© silke lipsmeier

Tiny-House

Aus einem alten Bauwagen ist ein wunderbares Tiny-House entstanden. Mitten in der Natur hat man einen fantastischen Weitblick und absolute Ruhe.

Auf ca. 20 m2 Wohnfläche findet man alles, was man braucht: Ein kleines Bad mit Dusche, Waschtisch und WC, eine Küchenzeile mit Kochplatte, Spüle, Kühlschrank und kleinem Backofen, einen Essplatz mit Tisch und zwei Stühlen und einen gemütlichen Schlaf- und Lümmelplatz mit Bullauge.

 

 

Die Übernachtung kostet 80 € (max. 2 Personen, mind. 2 Nächte) incl. Handtüchern und Bettwäsche/ zuzüglich 30 € Endreinigung

Ab Februar 2022 bin ich nicht mehr regelmäßig vor Ort. Ihr könnt das Haus trotzdem gerne buchen, müsst dann aber Bettwäsche, Handtücher usw. selber mitbringen und die Endreinigung selber durchführen. Dadurch wird es natürlich günstiger:

70 Euro pro Nacht und keine zusätzliche Gebühr.

Die Bezahlung läuft dann vorab über Paypal oder Überweisung, danach gibt es einen Code für den Schlüssel.

 

Anfragen und Buchung über

 

silke.l@online.de

oder

tiny-house@silke-lipsmeier.de

oder

Instagram: tiny_house_krautsand

Bewertungen: